Linevast – Top Anbieter oder doch 0815? Klar Top!

Und noch ein kurzes Statement von mir.

Ich habe hier

Linevast -super Hoster mit erstklassigem Support und fairen preisen

mal berichtet über meine wirklich sehr guten Erfahrungen mit Linevast.

Heute wurden diese leider negativ getrübt. Linevast hatte ein Problem mit einem Host, welches in Ihrem Monitoring anscheinend nicht auffiel.

Update: Nach einem Telefonat und ein paar klärenden Minuten….

… Kann ich nur sagen, dass Livevast es wohl vernommen hat. Ein klärendes Gespräch führt doch oft weiter als E-Mails und man kann einiges aus dem Weg schaffen. Das Gespräch war sehr freundlich und löste die Probleme.

Ich habe zwar mein Geld nicht wieder aber immerhin konnten wir die Ursache der Probleme finden und nun auch ausmerzen. Das Monitoring bei Linevast wird weiter ausgebaut und neue Systeme sorgen weiter für Entlastung der bestehenden Hosts.

Damit bin ich wieder ein wirklich sehr zufriedener Linevast Kunde und mein alter Beitrag ist damit obsolet.

Sollte jemand also ähnliche Probleme haben kann ich nur raten mal mit den Leuten zu sprechen. Ein Telefonat hilft anscheinend  doch und entschärft Situationen ungemein.

Alter Beitrag:

Ich meldete also das einer meiner Server nicht erreichbar sei und bat um Behebung des Problems.

Es war dann auch in 2:47 Stunden behoben. Der Server war da allerdings bereits seit 4 Stunden offline.

Nach Behebung waren dann die Netzwerk Konfigurationen verschwunden, ging relativ leicht zu beheben mit dem Panel aber der Knaller kommt ja noch!

Ich wies den Support auf den entstandenen Schaden von ca 140 Euro hin und als Aussage kam dann ernsthaft folgendes:

support-antwort

Meine Konfigurationen liefen im übrigen seit Ewigkeiten ohne Fehler, auch nach mehrfachen Reboots gab es nie Probleme…

Das man bei Linevast anscheinend nicht mehr auf den Kunden eingeht und nicht mal versucht eine Lösung zu finden, fand ich sehr enttäuschend. Zumal auf meine letzte Antwort dann als Reaktion der Ticket Status “Erledigt” kam. Was für mich natürlich keinesfalls erledigt war….

Ich hoffe Sie werden nun nicht auch zu so einem 0815 Anbieter. Für mich heißt es nun Dienste wieder intern zu holen und dort vorerst nur unkritische Dienste laufen zu lassen.

Man sollte dazu sagen, dass es in den letzten Wochen auch schon vermehrt Probleme mit der Erreichbarkeit und Stabilität gab.

 

@ Linevast: Bitte werdet wieder das Unternehmen, welches Ihr mal wart und geht wieder auf die Kunden ein! So geht das nicht, schon gar nicht wenn schon jemand eh etliches bei euch hat und schon viel einfach hingenommen hat….!

Das scheint angekommen zu sein 🙂

Linevast

 

 

Share it!Share on FacebookEmail this to someoneShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar