Linevast – Darum bin ich gern Kunde!

Gestern erreichte mich ein kleines unscheinbares Päckchen von Linevast. Ich war wirklich überrascht denn ich hatte weder etwas bestellt noch wüsste ich was es sonst sein sollte.

Anyway, ich öffnete das Paket und fand darin eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten, wenn auch leicht verspätet. Darin befand sich eine sehr coole Linevast Tasse. Diese gibt es nirgends zu kaufen und ist auch nur bestimmten Kunden vorbehalten. Am 13. gab es die Tasse auch im Adventskalender zu jeder Aktionsbestellung aber bestellt hatte ich nichts. Also bin ich wohl ein glücklicher Kunde der zu diesen wenigen Kunden gehört, der diese einfach so geschenkt bekommt 🙂

Solche Kleinigkeiten hat man heutzutage wirklich kaum noch und neben dem erstklassigem Service und den super Leistungen sind das ein paar Gründe wieso ich mit einigen Servern bei Linevast bin und auch in Zukunft bleiben werde! Der Umgang mit den Kunden ist eben einfach überragend!

Vielen Dank an das Linevast Team für dieses grandiose Weihnachtsgeschenk! 

An der Stelle möchte ich auch erneut betonen, dass ich weder Geld für diesen Beitrag bekomme noch für Linevast arbeite oder in sonst einer Abhängigkeitssituation stecke. Ich bin einfach ein glücklicher und zufriedener Kunde der dies auch gern mitteilt!

Wer also einen Hoster sucht, der mit den Kunden umzugehen weiß, und nur einen schmalen Geldbeutel hat aber dafür ein perfektes Paket sucht, der sollte sich bei Linevast umsehen. Auch wenn das ein wenig Kannibalismus zu den kostenlosen Angeboten von DL-Host ist.

Hier natürlich noch 2 Bildchen der Tasse im Original.

 

 

An der Stelle hoffe ich, dass das Linevast Team die Feiertage gut überstanden hat und natürlich auch viele tolle Geschenke erhalten hat 🙂

In Anbetracht des kommenden Jahresumschwungs wünsche ich natürlich noch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2018 und natürlich auch eine weiterhin so tolle Zusammenarbeit.

 

Share it!

Schreibe einen Kommentar

Derzeit hast du JavaScript deaktiviert. Um Kommentare zu schreiben, stelle bitte sicher, dass JavaScript und Cookies aktiviert sind, und lade Sie die Seite neu. Klicke hier für eine Anleitung die dir zeigt, wie du JavaScript in deinem Browser aktivierst.

Nach oben scrollen