Linevast – Post zu Weihnachten

allgemeines

Linevast

Als ich heute nach Hause kam und den Briefkasten leerte, staunte ich nicht schlecht. Post von Linevast!

Zuerst dachte ich, dass ich irgendeine Rechnung übersehen habe oder so aber da lag ich völlig falsch. Es war eine Weihnachtskarte, handschriftliche Anrede und Unterschrift, personalisiert..

Nicht Übel! Finde ich persönlich als eine sehr nette Geeste und da können sich einige Firmen noch etwas abschneiden. Da weiß man dass man die Kunden nicht vergisst und man nicht nur ein Sparstrumpf ist den man ausnimmt 😉 

In diesem Sinne:

Vielen Dank für die Karte und natürlich auch allen Linevast Mitarbeitern und deren Familien ein schönes Fest und nen guten Rutsch und vielen Dank für die allseits gute Performance, super Zusammenarbeit und den Top Preis Leistungsverhältnis!

Allen anderen natürlich auch Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch und falls Ihr zu Weihnachten noch jemandem nen Server oder so schenken wollt, schaut eich bei Linevast um! Der Adventskalender gibt immer Top Angebote 😉 

Share it!Share on FacebookEmail this to someoneShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*